Seite wählen
Search
Generic filters
Exact matches only

JEC Forum DACH

| ,

Der Spezialchemie-Experte stellt auf dem JEC Forum DACH aus

Vom 23. bis 24. November 2021 präsentiert sich die weltweit tätige Bodo Möller Chemie Gruppe auf der Fachmesse für Verbundwerkstoffe, dem JEC Forum DACH in Frankfurt. Die Spezialisten bieten den Besuchern eine individuelle und kundenorientierte Beratung sowie detaillierte Informationen über die Qualitätsprodukte ihrer langjährigen Partner.

Der Branchentreff ist ein Forum für alle Akteure der Composites-Industrie und beschäftigt sich weiterhin mit den neuesten Technologien und aktuellen Anwendungen. Die Fachmesse richtet sich an eine Vielzahl von Branchen wie Luft- und Raumfahrt, Automobil, Schienenfahrzeuge, Bau, Elektrotechnik und Elektronik, Marine, Sport, Freizeit und Erholung und viele andere. Die Bodo Möller Chemie Gruppe verfügt über langjährige Erfahrung in der Anwendung von hochwertigen Klebstoffen für Verbundwerkstoffe in diesen Industrien.

Diskutieren Sie mit unseren Experten über die neuesten Trends und Entwicklungen in der Composites-Industrie und lassen Sie sich entsprechend Ihren individuellen Anforderungen beraten. Profitieren Sie von unserem fundierten Fachwissen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch am Stand B 8

Event Details

Datum: 23. November 2021 - 24. November 2021

Zeit: Ganztägig

Ort: 251 Boulevard Pereire, Paris

Karte nicht verfügbar

Select Page
Search
Generic filters
Exact matches only

JEC Forum DACH

| ,

The specialty chemicals expert will  be exhibiting at JEC Forum DACH

From 23th to 24th November 2021 the globally active Bodo Möller Chemie Group will participate in the trade fair for composite materials, the JEC Forum DACH in Frankfurt. The specialists offer visitors individual and customer-oriented advice as well as detailed information about the quality products of their long-standing partners.

The industry meeting is a forum for all players in the composites industry and continues to deal with the latest technologies and current applications. The trade fair is aimed at a large number of industries such as aerospace, automotive, rail vehicles, construction, electrical engineering and electronics, marine, sports, leisure and recreation and many others. The Bodo Möller Chemie Group has many years of experience in the application of high-quality adhesives for composites in these industries.

Come and discuss the latest trends and developments in the composites industry with our experts and let us advise you according to your individual requirements. Benefit from our well-founded expertise!

We look forward to your visit on Booth B 8

Event Details

Datum: 23 November 2021 - 24 November 2021

Zeit: Full-time

Ort: Ludwig-Erhard-Anlage 1, Frankfurt am Main

Map Unavailable